Zurück zu allen Events

MUSIK-APÉRO: Jazzchor Bern

Barbetrieb ab 19:00 Uhr
Konzert 20:00 Uhr
Kollekte 

Das Repertoire des Jazzchors Bern ist vielseitig und umfasst swingende Jazzstandards, originelle Arrangements und Balladen. Auch mehrteilige Jazzkompositionen gehören dazu. Gerne singen wir auch eigens für uns komponierte Arrangements. Geleitet wird der Chor von Bertrand Gröger.

Der Jazzchor Bern singt an Konzerten a capella, mit Klavier- oder Bandbegleitung. Wir werden immer wieder unterstützt durch professionelle Solosängerinnen.

Der Jazzchor Bern ist ein professionell geleiteter Laienchor. Er singt fünfstimmig. Dabei entsteht swingender Vocal-Jazz mit eigenen Arrangements, Balladen und Jazzstandards. Im Träffer bietet der Jazzchor eigens für den Jazzchor Bern komponierte und arrangierte Stücke.

Mehr Informationen unter www.jazzchorbern.ch.

Um Anmeldung wird gebeten
+41 78 215 13 10 oder info@traeffer.ch

Frühere Events: 6. September
MUSIK-APÉRO: TrioArt+